Veranstaltungskalender

3
MRZ
Dienstag, 3. März 2020

Infoabend Begegnungstag Grabs

Wann19 Uhr
WoRest. Schäfli Grabs

Zur Vorbereitung des interkulturellen Begegnungstags in Grabs vom 20. Juni 2020 auf dem Marktplatz Grabs sind alle interessierten Vereinsvertreter und Privatpersonen herzlich eingeladen.

Infoabend am Dienstag, 3. März 2020 im Saal des Restaurant Schäfli in Grabs

Das OK des Begegnungstags freut sich, wenn sich viele Vereine, gemeinnützige Organisationen, die Schule oder sonstig interessierte Personen für einen Beitrag anmelden. Sei es ein Stand, an dem selbstgebastelte Produkte angeboten werden; sei es eine Darbietung, ein sportliches Kräftemessen oder Ausprobieren, ein speziell zubereitetes Essen, eine Vorstellung eines Vereines, eine Anekdote aus der Schule oder einfach die Zusage als HelferIn – das OK ist dankbar um jede Art von Unterstützung, die diesen Begegnungstag wohl zu einem ganz besonderen Tag werden lassen.